Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

Nutzungsbestimmungen

INSERTIONSREGELN UND RICHTLINIEN

Beim Veröffentlichen deiner Anzeige bestätigst du, die Regeln und Richtlinien gelesen zu haben, diesen zuzustimmen und diese einzuhalten.

Wir behalten uns das Recht vor, alle Anzeigen bei Verletzung unserer Richtlinien zu ändern, um Missbrauch zu verhindern und den Inhalt für das allgemeine Publikum angemessen zu halten. Dazu gehören Menschen aller Altersgruppen, Rassen, Religionen und Nationalitäten. Daher werden alle Anzeigen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen sofort und ohne vorherige Ankündigung entfernt.

Durch die Veröffentlichung einer Anzeige auf unserer Webseite stimmst du der folgenden Aussage zu:

Ich erkläre, dass ich für den Inhalt der Anzeigen, die ich auf dieser Seite veröffentliche, allein verantwortlich bin. Ich werde den Betreiber dieser Website nicht für Verluste oder Schäden gegenüber mir oder anderen, die direkt oder indirekt aus allen von mir veröffentlichten Anzeigen resultieren, verantwortlich machen.

Durch die Veröffentlichung einer Anzeige auf unserer Webseite stimmst du außerdem zu, die folgenden Richtlinien einzuhalten:

  1. Beleidigungen oder sonstiger unangemessener Sprachgebrauch werden nicht toleriert. Anzeigen, die diese Regel verletzen werden sofort und ohne Vorwarnung entfernt. Wenn es sich dabei um eine bezahlte Anzeige handelt, erfolgt keine Rückerstattung des Anzeigenpreises.
  2. Rassistische, hasserfüllte oder sonstige anstößigen Äußerungen oder Kommentare werden nicht toleriert.
  3. Verboten sind Anzeigen zur Förderung von Aktivitäten, die unter den aktuellen Gesetzen dieses Staates oder Landes illegal sind.
  4. Jede Anzeige, die lediglich ein Test, ein Witz, oder auf andere Weise unaufrichtig oder nicht ernst gemeint ist, wird sofort und ohne vorherige Ankündigung entfernt.
  5. Wird eine Anzeige doppelt eingestellt, wird eine davon gelöscht. Der Administrator entscheidet, welche Anzeige gelöscht wird. HINWEIS: Die Laufzeit jeder Anzeige kann beliebig oft verlängert werden. Die Laufzeit wird beim Insertionsprozess angezeigt oder kann für jede einzelne Anzeige im Dashboard eingesehen werden.
  6. Für jede Anzeige sollte die passende Kategorie gewählt werden. Wenn keine passende Anzeigenkategorie vorhanden ist, kann die Kategorie ‚Sonstiges‘ verwendet werden. Wir behalten uns das Recht vor, Anzeigen – welche unserer Meinung nach in der falschen Kategorie veröffentlicht wurden – in die richtige Kategorie zu verschieben.
  7. Nicht zugelassen ist die Abbildung von sexuellen Handlungen, Genitalien oder Schambehaarung, Gewalt, illegalen Handlungen.
  8. Wir behalten uns das ausschließliche Recht vor zu entscheiden, wann und welche Anzeigen gegen unsere Richtlinien verstoßen.

Danke für dein Verständnis.
Und nun viel Spaß beim Inserieren!



Stand: 12. Juli 2017