Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

Sinnlich, erotisch oder einfach nur geil..

  • Art der Anzeige: Gesuch...
  • Ort: salzburg
  • Bundesland: Salzburg
  • Aktualisiert: 16. Oktober 2017 18:03

Beschreibung

Welche nette schlanke Sie hat Lust mich zu besuchen um eine erotische und zwanglose Zeit zu verbringen? Bei beiderseitigem Gefallen und wenn die Chemie passt sind natürlich auch mehrere Treffs möglich.

Voraussetzung ist du bist Mobil und kannst mich in der Nähe von Salzburg besuchen.
Zahle natürlich auch entsprechendes Taschengeld!!

Ich bin 51 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 73 Kilo, Gelegenheitsraucher und wer es genauer wissen will (18/5,5 Rasiert) Meine Vorlieben sind Girlfriendsex, Blasen ohne Gummi, Muschi lecken, Analverkehr (ist natürlich kein Muss) Gesichts und Mundvollendung, Strapse und Dessous. Alles kann nichts ist Muss.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch einfach mal. Macht mir eure Taschengeldvorstellung und sendet mir wenn möglich ein Foto (könnt auch euer Gesicht verpixeln)

Beantworte alle Anfragen von Damen aus Salzburg und Raum Bgl (Männer Zwecklos)
Habt Mut und traut euch, freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.
Bis Dahin liebe Grüße !

Keine Stichworte

221 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 5356ed2ac035087

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex