Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

Suchen nette Sie für Spass zu Dritt !

  • PLZ: 1220
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 18. Oktober 2017 17:56
3-s-ok

Beschreibung

Hi Mädl´s !

Da es mich schon länger reizt eine nette Sie ins Liebesspiel einzubinden um meinen Freund zu verwöhnen und selbst mal Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht zu sammeln, versuche ich mal hier mein Glück.

Wir sind seit 3 Jahren glücklich in einer Beziehung, experimentieren viel und möchten unseren sexuellen Horizont erweitern.

Wir wohnen in Wien, sind (W21) und (M35), gepflegt, rasiert, normal gebaut und vorzeigbar.

Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre alt, gepflegt, rasiert, normal gebaut und tageslichttauglich sein.

Natürlich müssen wir vorher unverbindlich was trinken gehen, um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Wenn alles passt, steht ein paar schönen Stunden nichts mehr im Weg. Ein eigenes Kuschelnest haben wir.

Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Deine Antwort.

Bitte KEINE Pärchen und KEINE Solo-Männer !

Keine Stichworte

96 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 41557b5da8946a79

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex