Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

„Stamm-Bläserin“ gesucht, Wien

  • PLZ: 1140
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 12. August 2018 10:06
Download

Beschreibung

Wiener, 56, schlank, gepflegt, gesund, gebunden, sucht eine Dame für regelmäßige Blowjobs alle 2 Tage oder auch täglich . Kein GV !

Schön wäre es, wärst Du im Raum 1130, 1140 Wien zu Hause oder würdest mich im Büro im 14.Bezirk, Nahe Auhofcenter, besuchen. Unsere Treffen sollten zwischen 14 Uhr und 15 Uhr möglich sein, gerne aber auch am frühen Morgen gegen 7 Uhr oder abends ab 18h30.
Wenn du eine gefühlvolle Bläserin bist, die es versteht, langsam, zart und ohne Gebrauch der Hände französisch zu „sprechen“, vielleicht auch kein Problem mit COF hast, würde ich mich freuen, wenn Du dich ( vielleicht sogar mit Foto und deinen TG-Vorstellungen ) bei mir melden würdest! Dauerhafte Beziehung angestrebt.

Bitte melde dich per Email
Bitte KEINE Anfragen von Männern ! 🙂

Keine Stichworte

130 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 9385b6e7506db271

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex