Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

Professioneller Toyboy sucht Dame zwischen 28-60 (keine Kosten)

  • Ort: Bregenz
  • Bundesland: Vorarlberg
  • Aktualisiert: 2. Mai 2016 03:40
photo-ffadult-r20-s2-414955198_14826.111740972.0.main

Beschreibung

Dies geht an jede nette Dame im Raum Bodensee Friedrichshafen (+100 km).

Also liebe Damen, ihr wollt pures Vergnügen?
Einen jungen Mann der eich jeden Wunsch mit Vergnügen erfüllt?
Euch schöne Stunden beschert?
Eine Begleitung für jeden Anlass (Tanzen, Essen gehen, ect)?

Dann seit ihr bei mir bei der richtigen Adresse.
Zu mir bin 23 Jahre alt, sportlich, 185 groß, französische Abstammung, braune Augen/Haar, Gebildet also auch für jegliche Art von Gesprächen zu haben.

Was ich biete?
Wenn eine Dame sich bei mir meldet schreibt sie mir (WhatsApp 0043 664 550 1438) einfach bei was sie will ob sexuell oder als Begleitung (wann und wo).
Sexuell biete ich sehr lange und ausdauernde Bettspiele bei dir/Hotel/Auto/Outdoor.
AV/OV Fesselspiele Rollenspiele uvm.
Falls gewünscht bin ich auch für private Aufnahmen zu haben.
Ich selbst behandel jedes Treffen stets äußerst diskret.
Lasse mich 2 mal im Monat durchchecken um Krankheiten zu vermeiden also bin völlig gesund.

Also liebe Damen meldet euch einfach per WhatsApp 0043 664 550 1438 und verbringt wunderbare Stunden mit einem Jungen Lover

Keine Stichworte

73 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 425726b007e1242

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex