Professioneller Toyboy sucht Dame zwischen 28-60 (keine Kosten)

 

Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Dies geht an jede nette Dame im Raum Bodensee Friedrichshafen (+100 km).

Also liebe Damen, ihr wollt pures Vergnügen?
Einen jungen Mann der eich jeden Wunsch mit Vergnügen erfüllt?
Euch schöne Stunden beschert?
Eine Begleitung für jeden Anlass (Tanzen, Essen gehen, ect)?

Dann seit ihr bei mir bei der richtigen Adresse.
Zu mir bin 23 Jahre alt, sportlich, 185 groß, französische Abstammung, braune Augen/Haar, Gebildet also auch für jegliche Art von Gesprächen zu haben.

Was ich biete?
Wenn eine Dame sich bei mir meldet schreibt sie mir (WhatsApp 0043 664 550 1438) einfach bei was sie will ob sexuell oder als Begleitung (wann und wo).
Sexuell biete ich sehr lange und ausdauernde Bettspiele bei dir/Hotel/Auto/Outdoor.
AV/OV Fesselspiele Rollenspiele uvm.
Falls gewünscht bin ich auch für private Aufnahmen zu haben.
Ich selbst behandel jedes Treffen stets äußerst diskret.
Lasse mich 2 mal im Monat durchchecken um Krankheiten zu vermeiden also bin völlig gesund.

Also liebe Damen meldet euch einfach per WhatsApp 0043 664 550 1438 und verbringt wunderbare Stunden mit einem Jungen Lover

1. Mai 2023 01:30

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 425726b007e1242 1311 Ansichten, davon 0 heute
OrtBregenz
BundeslandVorarlberg