Hallo suche Paare ab 30 für Freundschaft

 

Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Hallo .

bin 34 aus bz vöcklabruck suche hier mal nette Paare ab 30 jahre für eine Dauerfreundschaft gelegentliche treffen für spass, bin auch etwas bi, würde gerne mal vor einem Paar wichsen das mir dabei zu sieht kann auch gerne älter sein ( 50+ ) aus Oberösterreich bin mobil und für vieles offen, bei Interesse freu ich mich auf eine Nachricht !!

067761351131 sms oder WhatsApp ( Stefan )

danke freu mich auf nette Bekanntschaften,

PS: hab leider kein nest ihr soltet besuchbar sein oder outdoor im Auto auch möglich !!

15. Dezember 2023 13:24

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 7815a4b57ec7178f 1954 Ansichten, davon 0 heute
PLZ4860
Ortlenzing
BundeslandOberösterreich