Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

100,00 €

Göttin sucht Geldsklaven

  • Art der Anzeige: Gesuch...
  • PLZ: 1020
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 14. Oktober 2017 18:50
IMG-20160613-WA0014

Beschreibung

Du hast zu viel Geld oder hast es nicht verdient es zu besitzen? Dann gib es mir, Ich zeige dir was ich damit mache, und schicke dir Fotos wohin dein schwer Verdientes Geld wandert. Wie fast jede Frau kaufe ich mir gerne neue schicke Sachen und brauche dazu noch einen willigen Sklaven der mir gekauftes Glück spendiert. Als Gegenzug bekommst du kleine Aufmerksamkeiten die wir uns zusammen ausdenken werden, oder auch die Demütigung die du dir verdient hast.
Natürlich werden wir auch in Kontakt treten mit Telefonieren,Whats app, Skype und wenn du ganz brav bist sind Treffen nicht ausgeschlossen.
Also Mein Zahlschwein melde Dich schnell bei mir!!!

PREIS nach Vereinbarung!

Keine Stichworte

123 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 990588849c0739e0

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex