Göttin sucht Geldsklaven

100,00 €

Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Du hast zu viel Geld oder hast es nicht verdient es zu besitzen? Dann gib es mir, Ich zeige dir was ich damit mache, und schicke dir Fotos wohin dein schwer Verdientes Geld wandert. Wie fast jede Frau kaufe ich mir gerne neue schicke Sachen und brauche dazu noch einen willigen Sklaven der mir gekauftes Glück spendiert. Als Gegenzug bekommst du kleine Aufmerksamkeiten die wir uns zusammen ausdenken werden, oder auch die Demütigung die du dir verdient hast.
Natürlich werden wir auch in Kontakt treten mit Telefonieren,Whats app, Skype und wenn du ganz brav bist sind Treffen nicht ausgeschlossen.
Also Mein Zahlschwein melde Dich schnell bei mir!!!

PREIS nach Vereinbarung!

5. Januar 2024 08:37

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 990588849c0739e0 5026 Ansichten, davon 0 heute
PLZ1020
OrtWien
BundeslandWien