Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

Erotische Abenteuer mit dir

  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 4. Juli 2016 19:26
images

Beschreibung

Liebe Damenwelt,

Ich bin ein 20 jähriger Student aus Wien, komme aber ursprünglich aus Villach in Kärnten. Da ich durch mein Studium und meine Hobbys kaum Zeit für eine richtige Beziehung finde und ich denke, dass ich dafür sowieso noch zu jung bin, suche ich hier auf diesen Weg Bekanntschaften, denen es ähnlich ergeht.
Ich bin sehr experimentierfreudig, aufgeschlossen und habe viel sexuelle Spannung in mir.
Da die Welt heute leider immer oberflächlicher wird, erzähle ich euch noch „kurz“ was über meinen Körper (Man will ja angeblich nicht die Katze im Sack kaufen, hehe)
*20 Jahre
*177cm groß
*Eher schlank aber athletisch (Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung und Gesundheit)
*Blond
*Grüne Augen
*Modebewusst
*Tageslichttauglich
*Does size matter? Ich habe keine Ahnung, bin ja auch keine Frau haha. Aber ich kann euch sagen, dass ich euch ECHTE 20cm bieten kann, was nur wenige wirklich von sich behaupten können.

Meine absolute Traumvorstellung: Ich würde gerne mal mit einer Frau einen ganzen Tag im Bett verbringen, wo wir ungestört sind und unsere Triebe gegenseitig voll und ganz befriedigen können.
Was ist deine absolute Traumvorstellung und was hältst du von meiner, schreib mir einfach mal einen Denkanstoß :).

Kurz vorweg:
* Ich bin nicht an Männern interessiert, dh. aber auch nicht, dass wir nicht nebeneinander eine Frau befriedigen können.
* Mich interessieren auch nicht so 0815 Nummern wie : „Ey komm lass fi…. Straße/Hausnummer“.
* Ohne Sympathie und Intellekt geht auch garnix.

Was das Alter betrifft, ist meine Vorstellung eigentlich sehr breit ausgelegt, d.h. so zwischen 19-50 Jahren, was mir jedoch wichtig ist: Du solltest auf deine Hygiene und Gesundheit achten, an Frauen die doppelt soviel wiegen wie ich, bin ich leider auch nicht interessiert. Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht auf Kurven stehe aber 140 Kilogramm sind mir dann doch zuviel. (Hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet, weil ich ja oben was von Oberflächlichkeit geschrieben habe, aber es erregt mich schlicht und einfach nicht)

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt und würde mich sehr über eine persönliche Nachricht von dir freuen.

Mit schönen Grüßen

74 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 31577a9c4503730

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex