Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

200,00 €

Begib dich in meine Hände der süßen Qual!

IMG-20180604-WA0001
IMG-20180522-WA0000Unknown-1IMG-20171113-WA0001CYMERA_20180514_014014

Beschreibung

Ich bin Lady Konstance, eine unschuldig wirkende und verspielte Venusfalle, die dich, gleich einer Spinne in ihr Netz einwebt, wo du hilflos ihren lüsternen und sadistischen Wünschen ausgesetzt bist.

Aus dem unschuldigen blonden Engel mit dem süßen Lächeln wird plötzlich eine sinnlich-dämonische Verführerin, die dich nur mehr als ihre Beute betrachtet.

Wehrlos blickst Du auf den näherkommenden süßen Apfelpo, der sich ganz langsam auf dein Gesicht senkt und dir langsam den Atem nimmt.

Jetzt bist du endgültig ihr Sklave geworden, der alle Phantasien seiner Herrin dankend erfüllt und darum bettelt, ihr seinen gesamten Körper und Geist unterwerfen zu dürfen.

Und wenn du dich als würdig erwiesen hast, ihrer Lust zu dienen, werden weitere Aufgaben auf dich warten, die du in deinen kühnsten Träumen noch nicht erlebt hast.

Deine Reise in die Sklaverei hat für dich eben erst begonnen…..

Keine Stichworte

60 Ansichten, davon 4 heute

  

Anzeigen-ID: 8085b15b2beeba1a

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex