Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

120,00 €

WIENERIN KATHI 38-VERSAUTE RUBENS-MILF

  • Art der Anzeige: Angebot...
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 20. Juni 2018 00:37
r1
r2r9r10r6

Beschreibung

WIENERIN KATHI 38 – VERSAUTE RUBENS-MILF

Nur HAUS- und HOTELBESUCHE in Wien und Umgebung!
NICHT BESUCHBAR!
Ich bin eine dauergeile Rubens-MILF mit viel Erfahrung und noch mehr Spaß am Sex. Bei mir kannst du deine wildesten Fantasien ausleben.
Mein Service beinhaltet:
beidseitiges Französisch, Verkehr mit Schutz in allen Stellungen, Fisting, Squirting, Anal, Busenerotik, Algierfranzösisch bei mir, Küssen.
Und für Kenner:
Klistier aktiv/passiv im zärtlichen Bereich!
Na, hab ich dein Interesse geweckt? Dann ruf mich doch einfach an.
Täglich von 10.00 – 24.00.

Ich freu mich auf dich!

1 Std. all incl. 120,-
2 Std. ……….. 240,-
3 Std. ……….. 300,-
jede weitere Std. 90,-
6 Std. …………. 550,-
12 Std. ……….. 850,-
24 Std. ……… 1400,-

Tel: 00436765479603

Keine Stichworte

4317 Ansichten, davon 87 heute

  

Anzeigen-ID: 3945b02c009425bf

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex