Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

5,00 €

***Whatsap/Viber/Online/WebCam Erziehung***

  • Bundesland: Salzburg
  • Aktualisiert: 11. Februar 2018 16:17
DPO3c2KVoAEg5Uw
DDf6G7JWAAIOqWcDC15xxaW0AAiMMSC5xwdRMWYAA3cTvDFv0jz4XYAAKkAr

Beschreibung

***Whatsap/Viber/Online/WebCam Erziehung***

Kannst du mich nicht wegen Entfernung besuchen oder dir noch nicht traust? Vielleicht möchtest mir deine geheime Fantasien/Wünsche mitteilen und es ausgiebig besprechen? Wie wär´s mit versautem SexChat?

Ich biete SexChat per SMS, Whatsapp, Viber, Online Erziehung, Aufgaben, Audio Befehle, Wunsch Clips, Wunsch Fotos, WebCam, KG Schlüssel Aufbewahrung uvm. an.

Sprich mich an, es geht schon ab fünf € los!

Lady Jessica, deine virtuelle Herrin.

Für die, die mich lieber LIVE erleben möchten, besucht mir bis zum 15.2. in Salzburg, 1.-3.3. in Linz. Ich biete live Sessions auch mit deutscher devoten schlanken Sklavin, bi- switch boy 40+, CUCK*LD Sessions mit Master A. (29cm!) an. Ich bin regelmäßig in Linz, Salzburg, Graz & Klagenfurt, schaut euch einfach meine Website wegen meinen Reiseterminen an, google für: „Mistress Jessica Tenerife!

Dominante Grüße Bizarrlady Jessica
profesionelle Domina, Klinikerin, Cuckoldress, Webcamerin & FetischModel

Keine Stichworte

127 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 5245a803992054d3

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex