Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

2,17 €

Lucy, die dauergeile Telefonsexschlampe

  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 4. November 2017 09:47

Beschreibung

Lucy, die dauergeile Telefonsexschlampe
Wenn Du es mal wieder etwas anders braucht, bist Du hier bei Telefonsex mit mir richtig. Ich bin darauf aus , deinen Schwanz zu verwöhnen. Den prall gefüllten Sack zu entleeren und dich am Telefon zu hören, wenn es dir kommt. Nur dann werde ich richtig scharf und reibe meine Muschi, bis der Saft am Hörer beim Telefonsex anfängt zu schmatzen.Sei es Nylons oder Lack und Leder, ich bin für alles zu haben. Du kannst dich beim Telefonsex vollkommen hingeben und mir ins Ohr stöhnen, wie geil es dich macht.
0930 900 159 (2,17 € /Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Keine Stichworte

287 Ansichten, davon 3 heute

  

Anzeigen-ID: 45563c8ad75483a

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex