Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

120,00 €

junge, hübsche Studentin

  • Art der Anzeige: Angebot...
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 19. Juni 2017 21:24
unnamed
3b866952-8f10-4bef-ba5a-08f2878b8256

Beschreibung

Ich bin Anna, eine 22 jährige Studentin in Wien und ich treffe mich sehr gerne mit niveauvollen Männern, die einfach etwas Unterhaltung und Spaß bei einem oder zwei Gläser Wein haben wollen.

Du solltest aber schon min. 30 Jahre alt sein. Jünger heißt für mich uninteressant.

Zu mir, habe brauen Haare, bin eher mollig, Kleidergröße 44 bei 178cm groß. Ich achte sehr auf mein Äußeres und Hygiene. Das erwarte ich auch von meinen Kunden.

Bei einem Treffen würde ich gerne selber Spaß haben, heißt meine Tabus müssen auch akzeptiert werden. Ich biete ausschließlich geschützten GV und OV an

AV ist nur bei gegenseitiger Sympathie möglich und definitiv nicht beim ersten Treffen.

TG ist 120 die Stunde oder 200 Euro für ca. 3 Stunden.

Ich bin nicht besuchbar. Ein Treffen ist bei Dir oder in einem (Stunden)hotel möglich. Keine Auto und Outdoor Dates.

Ich freue mich auf die Nachrichten

Keine Stichworte

261 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 354572ef509d1118

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex