Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

2,16 €

Gehorsamkeit am Telefon

  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 4. November 2017 09:50
mieze3

Beschreibung

Gehorsamkeit am Telefon
Ich bin Deine bedingungslose Sklavin und gehorche Dir aufs Wort und lass mich nach all Deinen Wünschen ohne Widerspruch benutzen. Bestimme, was ich für Dich tun soll, ich werde Dir hingebungsvoll dienen. Komme beim Fetisch Telefonsex mit deiner willenlosen Sklavin auf Deine Kosten. Stelle mir Aufgaben, damit ich mich beweisen kann. Ruf jetzt an:

0930 81 91 94 57
(2,16 Euro/Min.)

Keine Stichworte

422 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 9595666ce8c25920

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex