Gabi47 Lustmasseurin

100,00 €

Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Leidenschaftliche Lustmasseuse der Extraklasse!

G- gefühlvolle Massage mit Genuss
A- Anschmiegsam, Anmut mit Liebreiz
B- Balsam für die Seele
I- innige Berührung, Intimmassage

Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne…….
Begeben wir uns auf eine märchenhafte, fantasievolle Reise ohne Zeit und Raum……..
wärmendes Kerzenöl perlt auf unserer Haut……
Ein sanfter Schleier umhüllt uns mit Zärtlichkeit, schenkt uns leidenschafliche Momente
der Luxusklasse………

Durch eine gezielte Lingammassage, bei der ich die Verzögerungstechnik perfektioniert habe, lasse ich EINTAUSEND VOLT durch Deine Adern fließen. Vibrierende Stromstöße lassen Deinen Körper erbeben und Dich einen vulkanartigen Höhepunkt erleben.

Service:

  • Massagen
  • Po-G-Punkt-Spezialistin
  • Body-to Body und vieles mehr

Auf Deinen Anruf freut sich Gabi

15. November 2023 20:15

Diese Anzeige ist abgelaufen

Anzeigen-ID 1445ad6458c8f2f1 8203 Ansichten, davon 0 heute
PLZ4740
OrtSchärding
BundeslandOberösterreich