Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

 

Extreme Sexsklavin braucht Herrn und Gebieter

  • Bundesland: Steiermark
  • Aktualisiert: 11. April 2018 18:59
TittenqueenMittel

Beschreibung

Wenn Du auf der Suche bist nach einer devoten Lust – Dienerin wäre Deine Telefonerziehung bei mir sofort nötig. Mit bizarren Spielarten kannst Du mich zu Deinem willigen Werkzeug benutzen. Fessle mich und benutze mich nach Deinen Vorstellungen. Sei mein Herr und Gebieter, der mir zeigt wer die Befehle erteilt und den Ton angibt. Ich will Deine extreme heiße Edelhure werden, indem Du mir mit Deinen sadistischen Vorstellungen Gehorsam beibringst.

0930 819 019 413
2,16 Euro/Min.

Keine Stichworte

263 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 2715aca962b5996b

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex