Herzlich willkommen, Besucher! [Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

100,00 €

BOMBASTISCHE LESBEN – KIM & JESSY

  • Art der Anzeige: Angebot...
  • Webseite: http://www.la-chica.at
  • Straße: Penzinger Straße 95
  • PLZ: 1140
  • Ort: Wien
  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 12. Dezember 2017 11:29
DSC_6854
DSC_6861

Beschreibung

Unsere Lippen berührten sich und ich konnte ihren heißen Atem auf meiner Haut spüren, während meine Hände langsam an ihrem Körper nach unten wanderten, zuerst ihre festen Titten kneteten und dann ihre Nippel massierten und zwirbelten. Wir knieten beide auf meinem Bett,
sie spreizte ihre Beine etwas weiter auseinander und stöhnte leise in unser Zungenspiel hinein, was mich dazu veranlasste,
eine meiner Hände weiter hinab sinken zu lassen. Ich fuhr über den feinen Stoff ihres Tangas und spürte wie der bereits schon klatschnass war.

Ich rutschte näher an sie heran, meine Nippel rieben an ihren und wir geilten uns so nur noch weiter auf, während ich ihr Höschen zur Seite schob und meine Hand über ihre glattrasierte, nasse Möse streichen ließ. Ihre leicht geschwollenen Lippen pochten und sie presste sie mir entgegen, während ich ihre Hand nun ebenfalls zwischen meinen Schenkeln spüren konnte…

KOMM UND ERLEBE UNSERE LUST

Keine Stichworte

39 Ansichten, davon 2 heute

  

Anzeigen-ID: 5355a140d3cde304

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex