Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Dein österreichischer Erotik Anzeigen Markt für Private Kontakte, Taschengeldsex, Erotik Events und Partys, Telefonsex, Erotik Jobs und vieles mehr.

2,16 €

Biete Dir hemmungslosen Telefonsex!

  • Bundesland: Wien
  • Aktualisiert: 17. September 2018 17:42
2017_im_Juni_vorm Haus

Beschreibung

Als junge Frau im Rollstuhl hat man auch Gefühle, und möchte gerne etwas erotisches erleben. Meine Freundin brachte mich auf den Gedanken, es mal am Telefon zu versuchen, denn meine erotische Stimme würde sicher jeden Mann antörnen. Womit sie ganz richtig gelegen ist, denn die Männer sind wirklich ganz angetan davon, und ich fühle mich in meiner neuen Rolle immer besser, wenn ich einen Mann zum Höhepunkt bringen kann, verliere ich alle Hemmungen!

Möchtest Du es auch mal mit mir versuchen? Ruf mich einfach an:
0930 819 019 17(2,16 €/Min)

Keine Stichworte

4601 Ansichten, davon 1 heute

  

Anzeigen-ID: 2665afd218867da3

Verdächtige Anzeige melden

Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....
Sextreffen privat Sex